Malerwerkstatt Haselhoff

Gestalten Erhalten Schützen

Über uns

Unsere Geschichte

Durch den Einfluß meiner Familie die schon Jahrzehnte lang im Maler- und Lackiererhandwerk tätig ist und mich stetig zu Höchstleistungen und höchsten Anforderungen anspornte, ist es nun endlich so weit! Seit dem 01.03.2018 gibt es nun endlich offiziell meine komplett eigenständige Malerwerkstatt Haselhoff.

Die Geburtsstunde einer Idee

Durch die Selbstständigkeit meines Vaters als Maler und Lackierer wurde ich recht früh an das Malerhandwerk herangeführt. Samstage waren als Kind schon Vater - Sohn - Tage, die wir gemeinsam auf den verschiedensten Baustellen verbrachten. Daher war es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ich mich relativ früh entschied diesen Beruf mit Leib und Seele auszuführen. Nach meiner Ausbildung schlug ich natürlich direkt die Weiterbildungsschiene der HWK Dortmund ein. Anschließend ging es wieder in den Betrieb des Vaters, den wir dann zusammen führten. Im Laufe der Jahre schlich sich allerdings der Alltag ein, welcher den stetigen Wunsch in mir weckte, meinen eigenen Betrieb zu gründen, um noch umfassendere Arbeiten auszuführen. Im März 2018 war es dann endlich so weit und ich bedanke mich bei all meinen Freunden und Kollegen, die mir gerade in der Gründungsphase eine unbezahlbare Unterstützung waren. Meine neuen Aufgaben liegen nun hauptsächlich im hochwertigen Privatkundensegment. Farben, Lacke, Kreativtechniken, Tapeten, Fassaden und natürlich Vinyldesign.